CONFIDES MEDIATION lädt am Samstag, 14. November 2015 zum nächsten Methodentag ein. Auch zu diesem Termin sind Mediatorenkolleginnen und -kollegen wieder herzlich willkommen, gemeinsam mit uns die Qualität im Mediationsprozess mit einem Fortbildungstag zu sichern und zu verbessern.

Wir freuen uns über die Begleitung durch einen Supervisor. Es besteht die Möglichkeit zur Supervision von Mediationsthemen und eigener Praxiserfahrung. Mit gezieltem Methodentraining steht die Intensivierung von Kommunikations- und Verfahrenskompetenzen auf dem Programm. Der kollegiale Austausch über aktuelle Mediations- und Praxisthemen sowie Möglichkeiten zum eigenen Rollentraining komplettieren unseren Fortbildungstag.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich über freie Plätze, Programm und Kosten bei uns zu informieren oder sich für einen der kommenden Methodentage vormerken zu lassen.

Wir sind telefonisch oder über Email gerne erreichbar.

KategorieFortbildung
Verfassen Sie einen Kommentar:

*

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!

© 2015 CONFIDES MEDIATION Bremen